Ladendieb verletzt auf Flucht Angestellten

Autor
Schaffhauser N…

Als sein Ladendiebstahl aufflog, versuchte ein Mann zu flüchten und verletzte dabei eine Person. Die Polizei konnte ihn in der Folge festnehmen.

Der Vorfall ereignete sich in der Schaffhauser Manor-Filiale. Bild: meh

Am Mittwochnachmittag hat sich am Fronwagplatz ein Ladendiebstahl ereignet. Das Verkaufspersonal der Manor-Filiale hielt einen Mann an, der Produkte unter seiner Kleidung versteckte. Der Tatverdächtige verhielt sich zuerst kooperativ, flüchtete dann aber unerwartet und verletzte dabei mittels Gewalteinwirkung einen Angestellten.  Eine Polizeipatrouille konnte den Tatverdächtigen sogleich festnehmen, wie Patrick Caprez, Sprecher der Polizei Schaffhausen, bestätigt. Das Diebesgut hatte er auf der Flucht zurückgelassen. (meh./daz)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren