Stars in Town: James Bay kommt nach Schaffhausen

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Der Brite wird mit seiner Stimme wohl viele Herzen schmelzen lassen. Bild: zvg

Mit James Bay wurde ein weiterer Act für das Stars in Town bekannt gegeben. Der englische Folk-Artist tritt am Mittwoch auf.

Bekanntheit erlangte der britische Sänger vor allem mit seinen Welt-Hits «Hold Back The River» und «Let It Go». Auch sein Album Chaos and the Calm hat sich weltweit etabliert. James Bay hat zudem in seiner Karriere bereits zwei «Brit-Awards» gewonnen und wurde bereits drei Mal für einen Grammy nominiert. Er tritt am Mittwochabend neben der Band Bastille und dem Solo-Sänger Lewis Capaldi auf. (uek)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren