Ein Glace bei Minustemperaturen

Marc Bührer | 
Noch keine Kommentare

Ist es im Winter wirklich zu kalt für Glace? Wir haben uns bei frostigen Temperaturen mit einer Packung auf die Suche nach Glace-Liebhaber gemacht.

Mit eiskalten Glaces im Gepäck haben wir uns auf die Suche nach den mutigsten Schaffhauserinnen und Schaffhausern gemacht. Wer möchte bei den eisigen Temperaturen ein Glace haben? Es waren vor allem junge Leute, die an den Glaces, welche wir auf dem Fronwagplatz im Tausch gegen einige Antworten verteilt haben, interessiert waren. Auch Temperaturen knapp unter dem Gefrierpunkt hielten die jungen Schaffhauserinnen und Schaffhauser nicht davon ab, eine «Rakete» zu verspeisen. Der grösste Teil der Befragten schlug das Angebot jedoch lachend aus.  Einen Kaffee wäre ihnen lieber gewesen. Dass einem im Winter die «Rakete» nicht aus der Hand schmilzt, reichte als Argument  bei den meisten nicht aus. Für die jüngere Generation jedoch scheint das Wetter wohl nie zu schlecht für ein Glace zu sein, wie unsere Bildergalerie zeigt.

 

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren