Schaffhauser Frauen zeigen sich schockiert über den Füdli-Filmer

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare

Der Füdli-Filmer von Schaffhausen schockiert und verängstigt Frauen gleichermassen. Wir haben mit der Videokamera den Puls auf den Schaffhauser Strassen gefühlt.

Die Aufregung war gross, als die Schaffhauser Nachrichten am Mittwoch bekannt machten, dass ein Unbekannter rund um den Bahnhof Schaffhausen zahlreiche Frauen heimlich gefilmt und die Videos davon auf einer internationalen Pornoseite veröffentlicht hatte. Eines der Videos, auf welchen der Bahnhof Schaffhausen klar zu erkennen ist, wurden unterdessen fast 30'000 Mal angeklickt. Die jungen Frauen wurden in der Regel hüftabwärts gefilmt, aber auch Gesichter sind auf den Filmen klar zu erkennen. Bei der Schaffhauser Polizei ist - Stand Freitagnachmittag - unterdessen eine Anzeige eingegangen, wie Patrick Caprez, Mediensprecher der Schaffhauser Polizei bestätigt Bei einer Umfrage auf den Strassen der Schaffhauser Altstadt wird klar. Die jungen Frauen aus Schaffhausen sind schockiert und auch ein wenig verängstigt. Mehr dazu im Video. 

Die ganze Geschichte über den Füdli-Filmer gibt es hier zum Nachlesen

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren