Nach Pöbelei: Autofahrer fährt Velofahrer an

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Die Schaffhauser Polizei sucht Zeugen. Bild: OPP

Ein Disput in der Repfergasse endete gestern mit einem Verletzten. Nachdem ein Autofahrer einen Velofahrer zu Fall brachte, fuhr er einfach weiter. Die Polizei sucht Zeugen.

Dieser Streit endete heftig: Am gestrigen Mittwochnachmittag haben sich in der Schaffhauser Repfergasse ein Velo- und ein Autofahrer gestritten. Nach dem Disput stieg der Fahrradfahrer wieder auf sein Fahrrad - während der Lenker des dunklen Personenwagens seine Fahrt ebenfalls fortsetzte. Dabei touchierte er das Velo, der Fahrradfahrer stürzte zu Boden und verletzte sich leicht. Er wurde von Passanten betreut.

Der Autofahrer hat offenbar Fahrerflucht begangen. Wie die Schaffhauser Polizei schreibt, fuhr er nämlich pflichtwidrig in Richtung Innenstadt weiter - obwohl er den «Sturz bemerkt haben dürfte». Die Polizei sucht deswegen jetzt Zeugen. Wer Angaben zum Unfallhergang, zum Auto oder dessen Lenker machen kann, soll sich unter der Telefonnummer 052 624 24 24 melden. (lex)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren