Heftige Kollision im Stadtverkehr

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Beim Unfall kam es auf der Kreuzung kurzfristig zu Verkehrsbehinderungen. Bild: RD

Ein verfrühtes, aber teures Weihnachtsgeschenk gab es am Freitagnachmittag für zwei Autofahrer. Sie kollidierten an der Kreuzung zwischen Emmersberg- und Bachstrasse.

Schöne Bescherung: Am Freitagnachmittag kurz vor zwei Uhr kollidierte auf der Kreuzung zwischen Bachstrasse und Emmersbergstrasse  eine 77-jährige Frau mit ihrem Auto mit dem Fahrzeug eines 58-jährigen Mannes. Wieso es zur seitlich-frontalen Kollision kam, ist zurzeit unbekannt. Beim Unfall wurde niemand verletzt, es entstand jedoch erheblicher Sachschaden. Ein Fahrzeug musste sogar abgeschleppt werden. (daz)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren