Totalschaden: Zusammenstoss im Feierabendverkehr

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Am Audi entstand Totalschaden. Bild: SHPol

In der Stadt Schaffhausen hat es gestern Abend geknallt: zwei Autos sind miteinander kollidiert. Nach dem Unfall kam es zusätzlich zu einem Zwischenfall mit einem Lastwagen.

Ein 27-Jähriger war gestern Abend auf der Rheinuferstrasse in der Stadt Schaffhausen unterwegs. Vor ihm im stockenden Feierabendverkehr fuhr eine 43-jährige Frau. Aus Unachtsamkeit knallte der hintere Wagen in den vorderen - am Auto des 27-Jährigen entstand Totalschaden, das vorausfahrende Fahrzeug wurde nur leicht beschädigt. Verletzt wurde beim Zusammenstoss niemand. 

Während der Unfallaufnahme durch Funktionäre der Schaffhauser Polizei musste die Verkehrsführung leicht angepasst werden. Trotz entsprechender Signalisation der Unfallstelle sowie der Verkehrsführung, touchierte ein Lenker eines vorbeifahrenden Sattelschleppers den Rückspiegel eines der am Verkehrsunfall beteiligten Fahrzeuge. Der total beschädigte Personenwagen musste durch eine private Bergungsfirma abtransportiert werden. Während rund einer Stunde kam es zu Verkehrsbehinderungen im Stadtgebiet. (lex)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren