Auto verwüstet und mit Fäkalien beschmiert

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare

Die Schaffhauser Polizei sucht Zeugen einer Sachbeschädigung: Im Ebnatquartier hat ein unbekannter Täter ein Auto beschädigt - auf eher unübliche Weise.

Da scheint jemand wütend gewesen zu sein: Am Dienstagmorgen zwischen 9.20 und 11.45 Uhr hat eine unbekannte Person ein Auto auf dem Parkplatz der Georg Fischer AG an der Ebnatstrasse 111 beschädigt. Dabei zeigte der Täter Ausdauer: Er zerkratzte den Lack auf beiden Seiten des Fahrzeugs, liess beim vorderen linken Reifen die Luft ab und bewarf den Wagen mit Mehl, Eiern, Karotten und Kartoffeln. Zudem wurde die Fahrertür mit Fäkalien beschmiert. 

Die Polizei sucht Zeugen - wer Angaben zur Sachbeschädigung machen kann, soll sich unter der Telefonnummer 052 624 24 24 melden. (lex)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren