Alarmstufe Rot bei Grün Schaffhausen: Diebe klauen PickUp

Autor
Schaffhauser N…

Dreister Diebstahl bei Grün Schaffhausen: Dem städtischen Gärtnereiunternehmen wurde ein Auto geklaut - es ist seither verschollen. Die Polizei bittet um Hinweise.

So ein Ford Ranger wurde Grün Schaffhauser geklaut. Bild: SHPol

Aufruhr bei Grün Schaffhausen - ein weisser PickUp des städtischen Gärtnerei-Zusammenschluss wurde geklaut. Wie die Schaffhauser Polizei mitteilt, befinde sich der Ford Ranger mit höchster Wahrscheinlichkeit in der Region der Stadt Schaffhausen und den angrenzenden Wäldern beziehungsweise Gebieten. Weil das Fahrzeug trotz intensiver Suche bisher nicht gefunden wurde, bittet die Polizei jetzt um Mithilfe. 

Wer den Wagen entdeckt oder sachdienliche Hinweise liefern kann, soll sich unter der Telefonnummer 052 624 24 24 bei der Schaffhauser Polizei melden. (lex)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren