Motorradfahrer stürzt nach Ausweichmanöver

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Am Motorrad und an den zwei Personenwagen entstand Sachschaden.

Am Mittwochvormittag hat sich in Schaffhausen ein Alleinunfall mit einem Motorrad ereignet. Der Motorradlenker wurde dabei leicht verletzt.

Kurz nach 11.00 Uhr am Mittwochvormittag fuhr ein 80-jähriger Mann mit seinem Motorrad auf der Gemsgasse in Fahrtrichtung Hochstrasse. Dabei musste der Motorradfahrer verkehrsbedingt zur rechten Strassenseite ausweichen, wobei er seitlich mit zwei korrekt parkierten Personenwagen kollidierte und in der Folge auf die Fahrbahn stürzte. Dabei wurde der Motorradfahrer leicht verletzt und musste von einer Ambulanzcrew ins Spital gebracht werden.

Am Motorrad und an den zwei Personenwagen entstand Sachschaden. Das Unfallfahrzeug musste durch einen privaten Abschleppdienst abtransportiert werden. (RD)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren