«Stars in Town»: Nur noch wenige Karten verfügbar

Ralph Denzel | 
Noch keine Kommentare
«Stars in Town» findet vom Dienstag, 7. August bis zum Samstag, 11. August statt.

Wer Adel Tawil und die anderen Acts am Freitag am «Stars in Town» sehen will, aber noch keine Karte hat, hat jetzt Pech: Wie der Veranstalter mitteilt, ist der Freitag bereits ausverkauft.

In knapp zwei Wochen geht es los: dann beginnt «Stars in Town». Wer Ticktes dafür haben möchte, muss sich allerdings sputen: Wie der Veranstalter auf seiner Facebook-Seite mitteilt, gibt es nur noch am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag wenige Restkarten. Der Freitag sei jetzt schon restlos ausverkauft. 

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren