Entwendetes Auto brennt komplett nieder

Daniel Zinser | 
Noch keine Kommentare

Beim Engeweiher musste die Schaffhauser Feuerwehr am Montagabend ein brennendes Auto löschen.

Bereits zum wiederholten mal in den letzten Wochen musste eine Feuerwehr aus der Kanton Schaffhausen am frühen Montagabend ein in Vollbrand stehendes Auto löschen. Gemeldet wurde das brennende Auto beim Engeweiher um 17:40 Uhr. Der ausgerückten Polizei und der Feuerwehr Schaffhausen gelang es den Brand rasch zu löschen. Der Personenwagen wurde komplett zerstört. Verletzt wurde dabei niemand. Die Polizei ermittelt in diesem Zusammenhang gegen drei Jugendliche und einen jungen Erwachsenen, welche im Verdacht stehen, das Fahrzeug in Hallau geklaut zu haben. Alle vier Tatverdächtigen werden sich vor der Staatsanwaltschaft des Kantons Schaffhausen verantworten müssen.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren