Warum ein Helikopter über der Altstadt kreiste

Dario Muffler | 
Noch keine Kommentare

Am Dienstagmorgen drehte ein Helikopter immer wieder seine Runden über der Schaffhauser Altstadt. Wir haben bei der Stadtpolizei nachgefragt, was es damit auf sich hatte.

Ein gelb-blauer Helikopter drehte heute Vormittag mehrere Runden über der Schaffhauser Altstadt. Dabei handelte es sich nicht etwa um einen Rettungseinsatz, sondern um einen bewilligten Flug im Auftrag der IWC Schaffhausen, wie eine Nachfrage bei der Stadtpolizei ergab. Die IWC liess derweil verlauten, dass es sich um eine rein firmeninterne Angelegenheit gehandelt habe und kein Werbefilm gedreht worden sei.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren