Wohnungsbrand in der Stadt

Schaffhauser Nachrichten | 
1 Kommentar
Die Feuewehr der Stadt Schaffhausen musste heute Morgen einen Brand löschen.

Rauch, Feuer und erheblicher Sachschaden. Heute hat es in einer Wohnung an der Sennereistrasse in Schaffhausen gebrannt. Die Brandursache ist noch unklar.

Heute Morgen gegen 10 Uhr ist in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses an der Sennereistrasse in Schaffhausen ein Brand ausgebrochen. Die Meldung über starkte Rauchentwicklung ging um 10.15 Uhr bei der Polizei ein. Dank der sofort ausgerückten Rettungskräfte der Feuerwehr und der Polizei konnte eine Ausbreitung verhindert werden und das Feuer war innert einer halben Stunde komplett gelöscht.

Wie die Schaffhauser Polizei schreibt, wurde beim Brand niemand verletzt. Es entstand jedoch «erheblicher Sachschaden». Die Brandursache ist noch Gegenstand laufender Ermittlungen. Im Einsatz standen rund 40 Einsatzkräfte der Feuerwehr der Stadt Schaffhausen, der kantonalen Feuerpolizei und der Schaffhauser Polizei. (lex)

Kommentare (1)

Michael De Caprio So 31.05.2020 - 02:47

Wir haben zum Glück eine gute und schnell Feuerwehr Truppe in Schaffhausen, wo bei jedem einsatz auch Ihr Leben riskiert

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren