Frontalcrash auf der Emmersbergstrasse

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
An den beteiligten Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Bild: SHPol

Auf Höhe der Bushaltestelle «Frohbergstieg» knallten gestern Abend zwei Autos ineinander. Beide Fahrer kamen mit leichten Verletzungen davon.

Kurz vor 21 Uhr geriet gestern Abend ein Autofahrer auf der Emmersbergstrasse auf die Gegenfahrbahn, die Gründe sind noch unbekannt. Er war in Richtung Gruben unterwegs, als es auf Höhe der Bushaltestelle «Frohbergstieg» zu einem Zusammenprall mit einem just zu dieser Zeit entgegenkommendem Fahrzeug kam. Dabei zogen sich beide Fahrer leichte Verletzungen zu und wurden mit dem Rettungsdienst ins Spital eingeliefert. Der Sachschaden an den Fahrzeugen ist gemäss Schaffhauser Polizei «erheblich».

Auslaufende Flüssigkeiten konnten von der städtischen Feuerwehr gebunden werden. Für die Reinigung der Strasse musste auch die Wischmaschine des Tiefbauamtes aufgeboten werden. (lex)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren