Einbruchdiebstahl innert einer Viertelstunde

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Die Polizei sucht Zeugen des Einbruchdiebstahls. Symbolbild

Es ging alles ganz schnell: Unbekannte Täter - wohl zwei Personen, die aus einem silbergrauen Auto gestiegen sind - brachen an der Buchenstrasse ein.

Diese Täter warteten nicht auf den Schutz der Dunkelheit: Am Samstagnachmittag zwischen 12.45 und 12.58 begingen wohl zwei Personen einen Einbruchdiebstahl an der Buchenstrasse. Zumindest sind sie gemäss Schaffhauser Polizei dringend tatverdächtig. 

Sie stiegen aus einem auf der Fahrspur Richtung Ebnatstrasse parkierten silbernen/grauen Citroen C5 Kombi - und nach der Tat wieder ein. 

Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zum Fahrzeug oder den Personen machen kann. Wer sachdienliche Hinweise machen kann, soll sich unter der Telefonnummer 052 624 24 24 bei der Schaffhauser Polizei melden. (lex)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren