Anastacia und Joss Stone kommen ans Stars in Town

Autor
Daniel Zinser

Heute Mittwoch hat das Stars in Town seine letzten Acts für die diesjährige Ausgabe bekannt gegeben. Mit dabei sind in diesem Sommer die Sängerinnen Anastacia und Joss Stone.

Die letzten Acts des Festivals Stars in Town auf dem Schaffhauser Herrenacker sind bekannt. Die amerikanische Sängering Anastacia und die britische Soulkünstlerin Joss Stone kommen nach Schaffhausen.

Bei beiden Sängerinnen sind die erfolgreichsten Zeiten schon etwas länger her. Joss Stone machte zuletzt aber mit ihrem Album «Water for your Soul» aufmerksam, mit welchem sie die Schweizer Albumcharts toppte.

Am vom 7. bis 11. August stattfindenden Festival treten unter anderem der Schmusesänger James Blunt und der Chartstürmer Rag’n’Bone Man auf. Ebenfalls bereits bekanntgegeben wurden die Auftritte der deutschen Sänger Adel Tawil und Wincent Weiss. Das komplette Programm ist auf der Website von Stars in Town einzusehen.

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren