Neues Fast-Food-Restaurant kommt nach Schaffhausen

Autor
Schaffhauser N…

Konkurrenz für den McDonald’s in Schaffhausen: Die Fast-Food-Kette «Burger King» wird bald ebenfalls in der Stadt vertreten sein.

Der Bahnhof in Schaffhausen. Bild: Selwyn Hoffmann

McDonald’s in Schaffhausen bekommt Konkurrenz. Wie die SBB-Medienstelle gestern auf Nachfrage dieser Zeitung bestätigte, zieht im Bahnhof die Fast-Food-Kette Burger King ein. Der Vertrag mit der Brasserie, die aktuell für das gas­t­ronomische Angebot im Bahnhofsgebäude sorgt, läuft Ende Juni aus. «Die SBB möchten ein zeitgemässes Angebot am Bahnhof Schaffhausen präsentieren», begründet das Bahnunternehmen den Entscheid, künftig auf den Fast-Food-Riesen zu setzen. Das neue Restaurant soll im Winter eröffnet werden. (dmu)

#1

Der Mäc in SH überzeugt mich schon lange nicht mehr… und seit der „Umstellung“ dauert´s eine Ewigkeit mit den Bestellungen :-(

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren