18 Autos in Herblingen aufgebrochen

Autor
Manuel von Burg

Diebe haben in einer Autogarage in Herblingen 18 Fahrzeuge aufgebrochen und Interieur im Wert von mehreren hunderttausend Franken entwendet.

Symbolbild

Bei einem Garagenbetrieb in Herblingen an der Solenbergstrasse haben Diebe achtzehn Fahrzeuge aufgebrochen  und Interieur im Wert von mehreren hunderttausend Franken entwendet. Die Tat wurde am Samstag morgen der Schaffhauser Polizei gemeldet. Bei sämtlichen Fahrzeugen wurde je eine Seitenscheibe eingeschlagen und unterschiedlichste Elektronikteile, Lenkräder und weitere Fahrzeugteile professionell ausgebaut und gestohlen. 

Die Schaffhauser Polizei bittet Personen, die sachdienliche Informationen zu diesem Delikt machen können, sich unter der Telefonnummer +41 52 624 24 24 zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren