Velofahrer übersieht Fussgängerin in der Stadt

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Symbolbild

Am Freitagmorgen hat sich in der Stadt Schaffhausen ein Unfall zwischen einem Velo und einer Fussgängerin mit Kinderwagen ereignet. Der Velofahrer wurde dabei verletzt.

Kurz nach 7 Uhr heute Morgen fuhr ein 60-jähriger Schweizer in der Stadt Schaffhausen mit seinem Velo von der Alpenstrasse die Kesselstrasse abwärts in Richtung Grubenstrasse. Auf Höhe der Bushaltestelle bei der Winkelriedstrasse erfasst er mit seinem Velo eine 14-jährige Fussgängerin mit Kinderwagen, die im selben Moment den dortigen Zebrastreifen passierte. Das schreibt die Schaffhauser Polizei in einer Mitteilung.

Folglich stürzten beide zu Boden, wobei sich der Velofahrer verletzte. Er musste in der Folge durch die Ambulanz ins Spital überführt werden. Die junge Fussgängerin und das Kleinkind blieben unverletzt.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren