Schaffhauser Unterstadtfest war voller Erfolg

Radio Munot | 
Noch keine Kommentare

Das 22. Schaffhauser Unterstadtfest ist erfolgreich über die Bühne gegangen.

Während den letzten zwei Tagen hat das Fest die Unterstadt in eine Partymeile verwandelt. OK-Präsident Thomas Peter zieht gegenüber Radio Munot ein positives Fazit des Anlasses. Es habe so viele Besucher gehabt wie noch nie und das Fest sei friedlich verlaufen. Neben einem breiten kulinarischen Angebot, bot das Unterstadtfest auch eine kleine Chilbi an. Eine weitere Attraktion war die Beachparty vor dem Güterhof mit echtem Sand. Wann das nächste Unterstadtfest stattfindet ist noch unklar, so Peter.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren