Zwei Mädchen angefahren

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Beim Schützenhauskreisel auf der Breite wurden zwei Mädchen angefahren. Bild: Google Maps

Gestern Nachmittag wurden in der Stadt Schaffhausen beim Schützenhauskreisel zwei Mädchen von einem Auto angefahren. Die Polizei sucht Zeugen.

Am Mittwochnachmittag, um ca. 16:40 Uhr, fuhr ein 22-jähriger Personenwagenlenker in der Stadt Schaffhausen, vom Schützenhauskreisel herkommend, in Richtung Rietstrasse. Zur gleichen Zeit beabsichtigte eine Mutter mit ihren beiden Töchtern (7 und 11 Jahre alt) den Fussgängerstreifen, an der Rietstrasse, zu überqueren. Der Personenwagenlenker übersah die Personen und erfasste die zwei Kinder mit seinem Auto.

Beim Verkehrsunfall wurden die Mädchen leicht verletzt. Personen die sachdienliche Angaben zum Unfallhergang machen können werden gebeten, sich bei der Schaffhauser Polizei unter der Telefonnummer +41 52 624 24 24 zu melden.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren