Mann von Velo gezerrt und angegriffen

Jessica Huber | 
Noch keine Kommentare
Symbolbild: Pixabay

Am Sonntagnachmittag wurde auf der Randenüberfahrt von Hemmental nach Beggingen ein Mann von seinem Velo gezerrt und geschlagen.

Gegen 16.00 Uhr am Sonntagnachmittag fuhr ein 38-jähriger Velofahrer auf der Randenüberfahrt von Hemmental nach Beggingen, als er von einem 47-jährigen Mann von seinem Velo gerissen wurde. Der Angreifer drückte den Velofahrer zu Boden und traktierte diesen in der Folge mit Schlägen gegen das Gesicht und den Oberkörper. Durch unmittelbares Eingreifen anwesender Personen konnte der vermeintliche Angriff unterbrochen werden. Der 38-jährige Mann wurde bei diesem Vorfall verletzt.

Der Hergang dieses Vorfalles ist Gegenstand laufender Untersuchungen der Schaffhauser Polizei.

Personen, die sachdienliche Hinweise zu diesem Vorfall machen können, insbesondere diejenigen, die den vermeintlichen Angriff unterbrechen konnten, werden gebeten, sich bei der Schaffhauser Polizei (Telefonnummer +41 52 624 24 24) zu melden.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren