Ein neuer Pächter für den «Oberhof»

Maria Gerhard | 
Noch keine Kommentare
Der Oberhof ist erneut ohne Pächter. Bild: Radio Munot

Das Restaurant Oberhof in der Stadthausgasse in Schaffhausen ist bereits seit einiger Zeit geschlossen. Der bisherige Pächter Metin Demiral gibt an, dass er aus «wirtschaftlichen Gründen» geschlossen hat.

Den Mietvertrag habe Pächter Metin Demiral gekündigt. Mehr Angaben will er dazu allerdings nicht machen. Der Eigentümer, die Firma Schlatter Bautreuhand, sucht derzeit nach einem neuen Pächter. Noch sei nichts entschieden, man sei aber bereits im Gespräch mit diversen Interessenten, so ein Mitarbeiter der Firma. Ein Restaurant solle es auch weiterhin bleiben.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren