Thayngen: 75-jähriger Bauer in Traktor eingeklemmt

Eric Schärrer | 
Noch keine Kommentare
In diesem Traktor klemmte sich der 75-Jährige Landwirt ein. Bild: SHPol

Am Dienstagnachmittag ereignete sich in Thayngen ein Arbeitsunfall, wobei ein 75-jähriger Landwirt in seinem Traktor eingeklemmt wurde.

Wie die Schaffhauser Polizei mitteilt, kam es am Dienstag an der Schlattergasse in Thayngen zu einem Unfall. Um 13.15 Uhr wollte ein Landwirt in seinem Traktor sitzend einen Saatstreuer betätigen, der an seinen Traktor angehängt war. Er rutschte dabei vom Fahrersitzt und wurde zwischen Sitz und Führerkabine eingeklemmt,

Er konnte sich nicht aus eigener Kraft aus dieser misslichen Lage befreien. Erst zwei Stunden später konnte er von einer Spaziergängerin, die mit ihren Hunden unterwegs war, befreit werden. Danach wurde der unterkühlte Mann - mit tatkräftiger Unterstützung der Feuerwehr Thayngen - einer Ambulanz-Crew übergeben.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren