Mann kommt von Strasse ab und kollidiert mit Hecke

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Bei dem Unfall gab es keine Verletzten. Bild: SHPol

Am frühen Dienstagmorgen fuhr in Thayngen ein 40-jähriger Mann in Begleitung seiner Familie von Deutschland kommend auf der Ebringerstrasse Richtung Ortszentrum Thayngen. Wie die Schaffhauser Polizei in einer Medienmitteilung schreibt, kam er kurz vor der Einmündung Rebbergstrasse mit dem Auto linksseitig von der Strasse ab, fuhr damit über eine steile Böschung, durchquerte eine Kuhweide und kam in der Hecke eines angrenzenden Wohngebäudes zum Stillstand. Die Fahrzeuginsassen konnten das Auto in der Folge selbständig verlassen.

Zwei Frauen und ein Kleinkind wurden - zwecks Kontrolluntersuch - durch eine Ambulanz in ein Spital gebracht. Sie konnten dieses nach wenigen Stunden wieder verlassen. Das Unfallauto musste mit erheblichem Sachschaden durch eine private Bergungsfirma abtransportiert werden.

Der genaue Unfallhergang ist Gegenstand laufender Ermittlungen der Schaffhauser Polizei. (rd)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren