Dörflingen: Zusammenstoss auf Kreuzung fordert Verletzte

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Die Schaffhauser Polizei ermittelt, wie es zum Unfall gekommen ist. Symbolbild: zVg

Am frühen Sonntagabend kam es zu einem Verkehrsunfall in Dörflingen. Um 18.30 Uhr war eine Autofahrerin vom Zollamt Laag kommend auf der Judenstrasse in Richtung Büsingen unterwegs. Bei der Waldheimkreuzung fuhr zur gleichen Zeit ein Mann mit seinem Auto von der Laag her in Richtung Dörflingen. Der Autofahrer übersah die vortrittsberechtigte Wagenlenkerin und es kam zu einem seitlichen Zusammenstoss.

Die Autofahrerin wurde dabei verletzt und musste ins Spital gebracht werden. Ihre Beifahrerin musste sich ebenfalls in medizinische Obhut begeben, schreibt die Schaffhauser Polizei. Es entstand Sachschaden von mehreren Tausend Franken. Die Gailingerstrasse musste für mehrere Stunden gesperrt werden. Nun ermittelt die Schaffhauser Polizei, wie es genau zum Unfall gekommen ist. (bic)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren