Neuer Jugendtreff in Merishausen kommt gut an

Radio Munot | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Seit zwei Monaten offen: Der Jugendtreff in Merishausen. Bild: Radio Munot

Seit knapp zwei Monaten hat ein neuer Jugendtreff in Merishausen geöffnet. Er ist jeweils am Mittwochnachmittag und Freitagabend für Primar- sowie Oberstufenschüler zugänglich. Laut David Leutenegger, Leiter des Jugendtreffs, ist der Treff beliebt. Die Kinder und Jugendlichen spielen Spiele, hören Musik oder treffen sich zum Plaudern. Der Jugendtreff in Merishausen ist ein Pilotprojekt. Innerhalb dieses Jahres müssen die Jugendlichen sowie die Leitung beweisen, dass es funktioniert, damit er erhalten bleibt. Für die kommende Zeit seien Spezialanlässe wie eine Wanderung oder eine Schnitzeljagd geplant.

Audio
Radio Munot hat im Jugendtreff vorbeigeschaut. Was sie dort erlebten, hören Sie im Beitrag.

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren