Dörflingen: Autofahrerin kollidiert mit Baum

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Die Autolenkerin verlor aus ungeklärten Gründen die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kam von der Strasse ab. Bild: zVg/SHPol

Am frühen Sonntagmorgen kam es in Dörflingen zu einem Alleinunfall, bei dem sich eine 27-jährige Frau leicht verletzte. Wie die Schaffhauser Polizei in einer Mitteilung schreibt, war die Autofahrerin um circa 3 Uhr unterwegs und beabsichtigte auf der Thayngerstrasse von Thayngen nach Dörflingen zu fahren. Aus noch ungeklärten Gründen verlor sie vor Dörflingen die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Dabei kam das Auto rechts von der Strasse ab und fuhr über eine abfallende Böschung frontal gegen einen Baum. Die Lenkerin musste mit der Ambulanz ins Spital gebracht werden.

Das total beschädigte Fahrzeug wurde durch eine private Bergungsfirma abtransportiert. Während der Unfallaufnahme musste der Strassenabschnitt für rund drei Stunden gesperrt werden. Nebst der Schaffhauser Polizei standen eine Ambulanzequipe der Spitäler Schaffhausen, sechs Mitarbeiter der Feuerwehr Dörflingen sowie ein privater Abschleppdienst im Einsatz. (eku)

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren