«Rock the Rhy» wird kostenpflichtig

Radio Munot | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Das «Rock the Rhy» findet Mitte September statt. Bild: Radio Munot

Das Festival «Rock the Rhy» in Dörflingen ist dieses Jahr für die Besucher zum ersten Mal nicht mehr gratis. Der Grund ist die Vergrösserung und Ausweitung auf zwei Tage. Dies bringe mehr Bands, eine grössere Bühne und mehr Equipment mit sich, sagt Markus Schlegel vom OK gegenüber Radio Munot. Einzelne Konzerte seien aber dennoch nach wie vor gratis zugänglich. Kostenpflichtig seien nur die Konzerte in der Halle. Es gibt kein Festivalgelände, das abgesperrt wird, so Schlegel weiter. Das «Rock the Rhy»  findet am 16. und 17. September statt.

Audio
Das OK-Mitglied Markus Schlegel im Interview mit Radio Munot.

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren