Heftiger Auffahrunfall führt zu zweifachem Totalschaden

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare

Bei Bargen kam es am am Donnerstag zu einer Auffahrkollision. Die beteiligten Fahrzeuge erlitten Totalschaden. Verletzte gab es keine.

Am frühen Donnerstagmorgen kam es auf der Autostrasse H4 bei Bargen zu einem heftigen Unfall. Kurz nach sechs Uhr war ein 21-jähriger Autofahrer in Begleitung von drei Personen auf der Höhe der Ausfahrt Bargen unterwegs, als er plötzlich sein Tempo reduzierte, ohne die Ausfahrt zu nehmen. Der hinter im fahrende 61-jährige Lenker eines Lieferwagens merkte dies zu spät. Er fuhr dem vorausfahrenden Auto auf und es kam zu einer heftigen Kollision. Beim Unfall erlitten beide Fahrzeuge Totalschaden und mussten abgeschleppt werden. Die beteiligten Personen blieben glücklicherweise unverletzt. Dies bestätigte eine Kontrolle des vorsorglich ausgerückten Rettungsdienst. Während der Unfallaufnahme kam es kurzzeitig zu Verkehrsbehinderungen. (daz) 

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren