Memorial Bergrennen Opfertshofen nach über 70 Jahren

Radio Munot | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Wegen der Corona-Pandemie steht aktuell der genaue Rahmen des Bergrennens noch nicht fest. Bild: Radio Munot

Mitte Oktober findet in Opfertshofen seit über 70 Jahren zum ersten Mal wieder das Memorial Bergrennen statt. Es läuft unter dem Motto «Rendezvous am Kleinen Klausen». Es wird an ein Rennen erinnert, das bis 1950 jährlich stattfand und jeweils viele Teilnehmende und Besucher anlockte, erklärt OK-Mitglied Kurt Bührer gegenüber Radio Munot. Nebst Oldtimer-Bergfahrten gibt es auch Radrennen. Das ist das einzige Rennen, bei dem es einen Sieger geben wird, so Bührer. Wegen der Corona-Pandemie steht aktuell der genaue Rahmen des Bergrennens noch nicht fest. Das OK bereitet sich daher auf sämtliche Situationen vor.

Audio
OK-Mitglied Kurt Bührer im Gespräch mit Radio Munot.

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren