Motorradfahrer stirbt bei Kollision mit Lieferwagen

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare

Am frühen Mittwochabend kam es gleich oberhalb des Thaynger Zolls auf der Dörflingerstrasse zu einem tragischen Unfall. Ein 56-jähriger Töfffahrer, der in Richtung Dörflingen unterwegs war, verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und stiess mit voller Wucht bei der Einmündung Rohrhaldenweg mit einem korrekt entgegenkommenden Lieferwagen zusammen. Durch den starken Aufprall wurde der Mann von der Strasse in die abfallende Böschung geschleudert. Er starb trotz der eingeleiteten Reanimationsmassnahmen noch am Unfallort. 

Für die Unfallaufnahme musste die Dörflingerstrasse in beide Richtungen durch die ausgerückte Feuerwehr gesperrt werden. Die beiden Fahrzeuge wurden durch eine Bergungsfirma abtransportiert. (daz)

 

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren