Auto überschlägt sich bei Alleinunfall zwischen Gennersbrunn und Dörflingen

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Die Lenkerin konnte sich selbstständig aus dem Auto befreien. Bild: zVg/SHPol

Am Mittwochmorgen gegen 9:35 Uhr ereignete sich auf der Strecke zwischen Gennersbrunn und Dörflingen ein Alleinunfall. Eine Lenkerin, die auf der Gennersbrunnerstrasse in Richtung Dörflingen unterwegs war, kam mit ihrem Auto aus noch unbekannten Gründen von der Strasse ab. Das Fahrzeug überschlug sich in der Folge und kam auf einem an die Strasse angrenzenden Feld zum Stillstand. Die Lenkerin konnte selbstständig aus dem Fahrzeug aussteigen. Sie wurde durch die ausgerückte Ambulanz in ein Spital transportiert. Nach der Unfallaufnahme wurde das Fahrzeug durch eine Bergungsfirma abtransportiert. Es standen Einsatzkräfte des Rettungsdienstes der Spitäler Schaffhausen, die Feuerwehr der Stadt Schaffhausen sowie die Schaffhauser Polizei im Einsatz. (eku)

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren