Milchtransporter kommt von Strasse ab und kippt um

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare

Am frühen Montagmorgen verunfallte ein 45-jähriger Chauffeur mit einem Milchtransporter auf der Thayngerstrasse von Thayngen in Richtung Stadt Schaffhausen. Das teilte die Schaffhauser Polizei in einer Medienmitteilung mit. Auf gerader Strecke – Höhe Abzweigung Wippelstrasse - kam der Mann, aus noch ungeklärten Gründen, mit dem Lastwagen rechtsseitig von der Fahrbahn ab. In der Folge kippte der Milchtransporter um und kam seitlich liegend am Hang zum Stillstand.

Personen wurden bei diesem Alleinunfall keine verletzt, die Bergung gestaltete sich jedoch als schwierig: So musste ein Bergungskran eingesetzt werden und zum Abpumpen der transportierten Milch ein zweiter Milchtransporter aufgeboten werden. Aufgrund der aufwändigen Bergungsarbeiten war die Thayngerstrasse für mehrere Stunden beidseitig für den Verkehr gesperrt und umgeleitet worden. (rd)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren