«Rock the Rhy» war ein voller Erfolg

Radio Munot | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare

Die Organisatoren vom «Rock the Rhy»-Festival in Dörflingen sind sehr zufrieden mit dem Anlass. Es seien am Samstag mehr Leute gekommen, als sie erwartet haben, sagte OK-Präsident des Festivals, Markus Schlegel, auf Anfrage von Radio Munot. Das «Rock the Rhy» gehört zu den wenigen Festivals, die dieses Jahr stattfinden konnten. OK-Präsident Schlegel schätzt, dass sie bislang über 1000 Besucher gehabt haben. Am Eingang der Konzerthalle wurden coronabedingt die Kontaktdaten der Festivalbesucher aufgenommen. Das Festival fand am Samstag bereits zum dritten Mal mit Bands wie der Schaffhauser Rockband Black Angels statt.

Audio
Markus Schlegel, OK Präsident von «Rock the Rhy», und Gäste sprechen über den Anlass.
Radio Munot

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren