Werner gewinnt Wahl

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Gemeindepräsident von Merishausen ist Herbert Werner schon seit 2017. Diesen Sonntag hat die Stimmbevölkerung entschieden: Er darf es auch weiterhin bleiben. Bild: zVg

Er hat das Rennen gemacht: Herbert Werner (parteilos), der amtierende Gemeindepräsident von Merishausen, darf sich auf eine weitere Legislaturperiode freuen, denn er erreichte diesen Sonntag das absolute Mehr von 157 Stimmen ohne Probleme. 240 Stimmberechtigte schenkten Werner ihr Vertrauen. Insgesamt wurden 413 Wahlzettel eingereicht. Davon wurden 97 leere und drei ungültige eingelegt. Für Vereinzelte wurden 73 Stimmen abgegeben. (bic)

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren