Stettemer Gemeindepräsident Urs Lichtensteiger wiedergwählt

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Seit 2019 amtet Urs Lichtensteiger (FDP) als Gemeindepräsident. Nun darf er sich auf eine weitere Legislaturperiode einstellen. Bild: zVg

Erst im vergangenen Jahr musste er sich in einer Ersatzwahl beweisen: Urs Lichtensteiger (FDP), der amtierende Gemeindepräsident von Stetten, musste diesen Sonntag erneut gewählt werden, um im Amt zu bleiben. Mit 369 Stimmen bei einem absoluten Mehr von 228 Stimmen schaffte er dies allerdings ohne Probleme. Als Schulbehördenpräsident wurde Daniel Prazak mit 358 Stimmen bei einem absoluten Mehr von 209 Stimmen gewählt. (bic)

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren