Badi «Unterer Reiat» startet in die neue Saison

Radio Munot | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare

Auch in Thayngen wurde die Badi-Saison – mit etwas Verspätung – eingeläutet. Diesen Samstag wurden die ersten Gäste in der Badi «Unterer Reiat» begrüsst.

Die Badi «Unterer Reiat» in Thayngen startete dieses Wochenende in die Saison. Dies wurde mit einer Eröffnungsfeier zelebriert. Die Restaurant-Pächterin der Badi, Tirza Narcisi, ist glücklich, dass die Badi nun wieder eröffnet werden kann, sagt sie gegenüber Radio Munot. Laut den Vorgaben des Bundes hätte die Badi bereits Anfang Juni öffnen können. Da die Helfer aber alle unentgeltlich dabei seien und nicht von einem Tag auf den anderen verfügbar waren, wurde die Badi erst jetzt geöffnet, erklärt Narcisi.

Tirza Narcisi, Restaurant-Pächterin der Badi, spricht über den Saisonstart.

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren