Thayngen: Auto stösst mit Lastwagen zusammen

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Am Unfallauto entstand erheblicher Sachschaden, teilte die Schaffhauser Polizei mit. Archivbild: SHPol

Am Mittwochvormittag kam es zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Lastwagen in Thayngen. Verletzt wurde dabei niemand.

Wie die Schaffhauser Polizei am späten Mittwochnachmittag mitteilt, ereignete sich ein Unfall zwischen einem Lastwagen und einem Auto in Thayngen. Ein Chauffeur fuhr am Mittwochvormittag einen Lastwagen auf der Schaffhauserstrasse in Thayngen und wollte damit auf die A4 in Richtung Stadt Schaffhausen auffahren. Aufgrund des regen Verkehrs musste er sein Fahrzeug bis zum Stillstand abbremsen. Ein nachfolgender Wagenlenker bemerkte dieses Bremsmanöver zu spät und stiess mit seinem Auto gegen den stehenden Lastwagen.

Personen wurden bei diesem Verkehrsunfall keine verletzt. Am Auto entstand erheblicher Sachschaden. Der genaue Unfallhergang ist derzeit Gegenstand laufender Ermittlungen der Schaffhauser Polizei. (bic)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren