Hans Peter Welti in Bargener Gemeinderat gewählt

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Bargen hat einen neuen Gemeinderat gewählt.

Bargen hat einen neuen Gemeinderat. Der einzige Kandidat für den frei werdenden Sitz von Hans Lötscher - Hans Peter Welti - wurde mit 117 Stimmen gewählt.

Die Schaffhauser Gemeinde Bargen hat heute Hans Peter Welti mit 117 Stimmen in den Gemeinderat gewählt. Wie die Gemeindekanzlei mitteilt, fielen auf Vereinzelte 16 Stimmen; das absolute Mehr lag bei 67 Stimmen. Welti hatte seine Kandidatur für den frei werdenden Sitz im Oktober angemeldet, er war der einzige Kandidat. Er tritt die Nachfolge von Gemeinderat Hans Lötscher an, der aus familiären Gründen seinen Rücktritt per Ende Jahr bekannt gegeben hat. 

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren