Panne beim «Thaynger Anzeiger»

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare

Die heutige Ausgabe des «Thaynger Anzeigers» konnte nicht allen Abonnenten zugestellt werden. Dies wird so rasch als möglich nachgeholt.

Aufgrund eines Problems im Druck- und Distributionsprozess konnte die heutige Ausgabe des «Thaynger Anzeigers» nicht allen Abonnenten zugestellt werden. Die herausgebende Meier + Cie AG arbeitet daran, die Verteilung der Zeitung so rasch als möglich nachzuholen - die meisten Exemplare werden allerdings erst morgen Mittwoch verteilt werden können. Digital kann der aktuelle «Thaynger Anzeiger» kostenlos unter www.thayngeranzeiger.ch gelesen werden. Die Verantwortlichen entschuldigen sich für den Fehler und danken den betroffenen Abonnenten herzlich für ihr Verständnis.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren