Einige Zeugenhinweise zu Raubüberfall in Schlatt

Radio Munot | 
Noch keine Kommentare
Bild: Radio Munot

Zum Raubüberfall in Schlatt gestern Mittag sind einige Hinweise bei der Thurgauer Kantonspolizei eingegangen.

Zum Raubüberfall in Schlatt gestern Mittag sind einige Hinweise bei der Thurgauer Kantonspolizei eingegangen. Laut Mediensprecher Matthias Graf werden diese nun geprüft.

Der Täter ist immer noch auf der Flucht. Er hat gestern Mittag den Volg in Schlatt überfallen. Der Unbekannte war bewaffnet und flüchtete mit mehreren hundert Franken zu Fuss Richtung Diessenhofen. Die Thurgauer Kantonspolizei arbeitet bei diesem Fall auch mit der deutschen Polizei zusammen. Geprüft wird ein möglicher Zusammenhang mit einem Überfall in Gottmadingen. Dort hat ein Mann eine junge Frau an einem Geldautomaten überfallen und sie mit einer Pistole bedroht.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren