Georg Fischer: Generalversammlung findet ohne Aktionäre statt

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Die Generalversammlung findet in den Räumlichkeiten der Georg Fischer AG in Schaffhausen statt. Aktionärinnen und Aktionäre werden aber nicht dabei sein. Bild: Melanie Duchene

Die diesjährige Generalversammlung der Georg Fischer AG findet ohne die physische Teilnahme der Aktionärinnen und Aktionäre statt. Dies hat der Verwaltungsrat beschlossen, heisst es in einer Mitteilung des Konzerns. Der Grund dafür sei die anhaltende Coronapandemie. Das Unternehmen hat einen Kommunikationskanal eingerichtet, um sicherzustellen, dass die Aktionärinnen und Aktionäre ihre statutarischen Rechte ausüben können. Die Versammlung findet am 20. April um 18 Uhr statt. Vor Ort werden nur die statutarisch notwendigen Personen anwesend sein. (bic)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren