Erfolgreicher Start für Ex-Pop-Up-Laden

Radio Munot | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Der Laden soll jetzt «permanent» betrieben werden. Bild: Radio Munot

Der Getränkeladen «Urban Drink» in der Schaffhauser Unterstadt ist gestern Abend offiziell eröffnet worden. Den Laden gab es in den vergangenen Jahren bereits zweimal als Pop-Up Betrieb, welcher nur während einer bestimmten Zeit geöffnet hatte. Nun soll der Laden permanent betrieben werden, sagt Mitinitiant Patrick Stauffacher gegenüber Radio Munot. Bereits am Donnerstag startet von denselben Initianten ein weiteres Projekt mit dem Glührhein-Schiff, welches bis Ende Dezember am Steg 1 an der Schifflände steht.

Audio
Mitinitiant Patrick Stauffacher im Interview mit Radio Munot.

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren