Schaffhauser Gin ist der beste der Schweiz

Radio Munot | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Die drei «Väter» des Falco Gin: Moreno Gasser (links), Alain Illi und Sandro Gianini. Bild: zvg

Prost! Der Schaffhauser Falco Gin konnte an den World Gin Awards in London den ersten Platz sichern. Es ist nicht der erste Preis, den der Wachholderschnaps einheimst.

Der Kanton Schaffhausen hat einen der besten Gins der Schweiz. An den diesjährigen World Gin Awards in London wurde der Schaffhauser Falco Gin mit dem ersten Platz in der Kategorie «Classic» ausgezeichnet, schreibt die Hotellerie-und-Gastronomie-Zeitung. Damit ist der Schaffhauser Gin im Rennen um den Titel des besten Gins der Welt. Die Auszeichnung an den World Gin Awards ist bereits die zweite für den Falco Gin. Schon im letzten September gewann das Getränk an der grössten Spirituosenmesse Asiens Doppelgold.

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren