Wechsel an der Konzernspitze von GF: Mads Joergensen wird neuer Finanzchef

Autor
Schaffhauser N…

Bei der Georg Fischer AG in Schaffhausen gibt es einige Veränderungen an der Spitze: Der bisherige Finanzchef Andreas Müller wird CEO, Mads Joergensen übernimmt seinen Posten.

Der neue Finanzchef der Georg Fischer AG: Mads Joergensen. Bild: zVg Georg Fischer AG

Der Verwaltungsrat der Georg Fischer AG hat Mads Joergensen mit Wirkung zum 18. April zum neuen Finanzchef und Mitglied der Konzernleitung ernannt. Er folgt auf Andreas Müller, der neuer CEO des Unternehmens wird.

Der 50-jährige Mads Joergensen ist schweizerisch-dänischer Doppelbürger und seit 2003 bei GF tätig. Dort war er unter anderem Leiter Strategische Planung bei GF Piping Systems. Seit 2009 ist er Finanzchef von GF Piping Systems, der grössten Division des Unternehmens. (rd)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren