IWC läutet das Jahr der Fliegeruhren ein

Jeannette Vogel | 
Noch keine Kommentare
IWC-Marketingchefin ­Franziska Gsell ist zusammen mit CEO Christoph Grainger-Herr für den Messeauftritt «The Longest Flight» verantwortlich. Bilder: Jeanette Vogel

Am Uhrensalon (SIHH) präsentierten 35 Marken in Genf ihre Modelle. Die Schaffhauser IWC macht vor, wie sich der ewige Klassiker Fliegeruhr neu interpretieren lässt.

Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. 

Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. 

Ohne Abo Zahlen Sie nur, solange Sie lesen.