Influencer – der verlängerte Arm der IWC

Jeannette Vogel | 
Noch keine Kommentare
Marketingchefin Franziska Gsell präsentiert die IWC auf dem roten Teppich und steuert von Schaffhausen aus das Marketing in 24 Ländern. Bild Jeannette Vogel

IWC-Marketingchefin Franziska Gsell wechselte von der Luxusbranche in die Lebensmittelbranche und wieder zurück. Ihre Aufgabe ist es, durch gezielte Werbung die Markenpräsenz von IWC weltweit zu verstärken.

Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. 

Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. 

Ohne Abo Zahlen Sie nur, solange Sie lesen.