Im Info-Shop am Rheinfall gingen in einem Jahr 1,4 Millionen Franken über die Theke: «Es gibt kein Souvenir, das nicht gut läuft»

Über 350'000 Menschen besuchen jährlich den Info-Shop am Rheinfall. Viele von ihnen decken sich dort mit Mitbringseln ein. Während US-Amerikaner kitschige Weihnachtskugeln bevorzugen, liebt die indische Kundschaft Kuhglocken.
Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat.
Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi.
Danke, dass Sie
Journalismus
unterstützen.
Lina Türkoglu-Schepler
